Illustration korb2 Illustration mitte-papier-rollen Illustration kuechen-werkzeug-rechts

Anja Fischer

Auf meinem Familienblog Gänseblümchen & Sonnenschein blogge ich übers Mamasein und Kinderhaben generell und in Salzburg speziell. Ich schreibe übers Reisen, Ideen & Lieblingssachen – und auch über Rezepte für die ganze Familie.

Mein kleines Fräulein ist jetzt fast 3 Jahre alt und die beste Sous-Chefin, die Mama sich wünschen könnte. Gemeinsam stellen wir schon manchmal die Küche auf den Kopf.

Ich selbst habe die Leidenschaft fürs Kochen leider erst sehr spät entdeckt und lebe diese seit meinem Mama-Dasein so richtig aus. Ich liebe frische, saisonale und regionale Produkte und lege sehr viel Wert darauf, wo die einzelnen Produkte herkommen.

Als ausgebildete TEH-Praktikerin (Traditionelle Europäische Heilkunde) habe ich ein großes Faible für heimische Kräuter und versuche, diese auch immer wieder in unseren täglichen Speiseplan einzubinden.

Ich bin auf Facebook, Instagram und Pinterest zu finden.