Illustration fisch Illustration mitte-striche2 Illustration flasche

Barbara Dangl

Ich bin ursprünglich im schönen Mostviertel aufgewachsen und durfte das Landleben mit all seinen Vorzügen genießen. Die Liebe zum Essen und Kochen hat mir wohl meine Mama schon in die Wiege gelegt. Bei uns zu Hause wurde immer gekocht und gegessen, was Region und Saison zu bieten hatten, und das gilt für mich bis heute.

Das Mostviertel habe ich vor ein paar Jahren gegen Wien getauscht – auch wenn ich noch immer liebend gerne ins Grüne fahre. Eines ist aber geblieben: Ich liebe es weiterhin, mit hochwertigen Lebensmitteln zu arbeiten, in der Küche zu experimentieren, köstliche Gerichte zu zaubern und diese dann in guter Gesellschaft zu genießen. Essen ist für mich immer ein kulinarisches Abenteuer. Und meine Abenteuer teile ich auch gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. So bin ich laufend auf der Suche nach Inspiration für meine Küchengeschichten.

Mehr könnte Ihr von mir auf www.mintnmelon.com bzw. auf Facebook und Instagram lesen.