Illustration aeste-links2 Illustration maulwurf Illustration mitte-striche2 Illustration sonnenblume

Doris Kampas

Bio-Gärtnerin aus Berufung

Die Liebe zur Natur begleitet mich mein Leben lang. Schon als Kind freute ich mich auf die gemeinsamen Spaziergänge mit den Eltern in die nahe gelegenen Donauauen. Und in einem kleinen Beet in unserem Garten versuchte ich mich im ersten Anbau von Erbsen und Karotten. Was lag also näher, als ein Studium an der Universität für Bodenkultur zu wählen. Spezialisiert auf Pflanzenbau und ökologischen Landbau geriet ich beruflich dennoch einige Jahre auf Abwege – bis ich mich entschloss, den Schritt zur Gründung eines eigenen Unternehmens zu wagen. Denn was ich machen wollte, gab es noch nicht ….

Heute plane ich mit Leidenschaft biologische Gemüse- und Obstgärten, gebe mein Wissen rund um den Anbau von biologischem Gemüse in Kursen und Workshops weiter und gemeinsam mit meinem tüchtigen Team brachten wir schon viele karge Flächen zu einer reichen Ernte. Und das im Sommer wie im Winter!

Ich freue mich, der Ja! Natürlich Gemeinschaft spannende, neue und altbewährte Tipps und Erfahrungen aus der Praxis näher zu bringen.

Sie finden mich auch auf meinem Blog und auf Facebook.