Illustration korb2 Illustration flasche2

Margit Fensl

Ernährungsexpertin mit Bio-Leidenschaft. Ich studierte Ernährungswissenschaften: ein Studium, bei dem es sehr viel um die einzelnen Bestandteile der Lebensmittel geht. Da ich auch etwas über die Wirkung eines Lebensmittels in der Gesamtheit erfahren wollte, absolvierte ich weitere Ausbildungen: wie Ernährungslehre nach traditionell chinesischer Medizin, Lehrgang Heilkräuterkunde, Stoffwechseltypen (metabolic typing) in Kombination mit der 5 Elemente Ernährung und die Ausbildung zur Akademischen Kinesiologin.

Beruflich bin ich seit Abschluss meines Studiums, also seit 1991, im REWE Konzern beschäftigt und arbeite seit 2003 bei „meiner Lieblingsmarke“ Ja! Natürlich. Mit Ja! Natürlich kann ich mich identifizieren und freue mich jeden Tag ein Teil des Teams zu sein.

In meiner Freizeit bin ich Ernährungsberaterin mit Leidenschaft. Was kann es Schöneres geben, als seinen Beruf mit privater Leidenschaft zu verbinden?