Illustration knoblauch2 Illustration mitte-blumenstock Illustration glas

Mimi Trauttmansdorff

Hey!
Mein Name ist Mimi, ich bin 22 Jahre alt und ich bin Mimilicious! Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass auch Du einfach, schnell und vor allem GUT kochen kannst, denn mein Motto ist:
Wenn ich es kann, kannst Du es auch!
Ich will Euch das Kochen ein wenig schmackhafter machen und näherbringen, Euch zeigen, wie schnell und einfach richtig gute Rezepte zu kochen sind. Ich besuchte die weltweit bekannte französische Kochschule „Le Cordon Bleu London“ um die Kunst der Gourmet-Küche zu lernen und freue mich mein Wissen und meine Leidenschaft jedem weiterzugeben. Deshalb habe ich einen YouTube Kanal gegründet, Mimilicious, auf den ich wöchentlich eines meiner Rezepte poste. Wenn ihr Lust auf ein paar schöne Videos bekommen habt, schaut doch mal bei mir vorbei! Auf Mimilicious, meinem Blog, Facebook und vor allem auf Instagram findet ihr täglich eine neue kleine Anregung, Tipps und Ideen für eure Mahlzeiten! 😉