Illustration aeste-links Illustration aeste-rechts Illustration glas Illustration flasche

Toni Kögl & Bene Steinle

Because you are hungry. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Inspirationen für unsere nächste Küchengeschichte. Bei uns (Toni, der Architektin, und ihrem Freund Bene, dem Grafikdesigner) ist die eigene Küche der zentrale Lebenspunkt. Nach unserem Studium kamen wir zusammen nach Wien und kochen nun schon seit über fünf Jahren neben unseren Berufen gegen den Stress im Alltag an. Um möglichst viele Kochbegeisterte an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen, wurde im Februar 2013 unser Foodblog „Because You Are Hungry“ gegründet. Der Blog soll bei unseren Lesern die Freude an guten, einfachen und schnellen Gerichten wecken und das sinnenfrohe Erlebnis Kochen wieder in den Alltag zurückholen. Seit Februar 2014 ist auch unser erstes Kochbuch „Kochen lieben lernen“ im Handel erhältlich. Besucht uns doch mal auf unserem Blog oder folgt uns in facebook und in instagram.