Brot, Butter und frischer burgenländischer Knoblauch – Genießen kann so einfach sein!

Weiterlesen

Regional ist gut. Regional und bio ist besser. Das gilt nicht nur für die frische Produktpalette von Ja! Natürlich, die zu 80% von heimischen Bio-Bauern stammt, sondern auch für feine Rezepte, die ihren Ursprung und ihre Tradition in österreichischen Regionen haben.

Heute gibt’s ein einfaches wie köstliches Rezept von unserem burgenländischen Bio-Knoblauchbauern Artner. Wenn die Zutaten von so exzellentem Geschmack sind, muss das Rezept gar nicht aufwendig sein. Wichtig ist ein echt gutes Bio-Brot aus regionalem Getreide, das mit der nötigen Zeit aus ausgewählten heimischen Bio-Rohstoffen gebacken wurde anstatt Zusatzstoffen. Alles zum Reinheitsgebot bei Ja! Natürlich Bio-Brot erfährst du hier.

Das Lieblings-Knoblauchrezept von Bio-Bauer Raimund Artner:

Zubereitung:

  1. Brot in ein wenig Bio-Schmalz oder Sonnenblumennöl in der Pfanne anrösten.
  2. Knoblauchzehen schälen und in kleine Stückchen hacken.
  3. Butter oder Schmalz auf das noch warme Brot streichen, Knoblauchwürfel druafstreuen und salzen.

So einfach, so gut! Was macht ihr gerne mit Knoblauch?

Über Bio-BloggerIn Ulli73 Artikel

Bio-Bloggerin mit Herzblut. Die schönen Dinge des Lebens (Natur, Garten, Essen, Texten, Fotografieren) standen schon seit jeher auf meiner Lebensagenda. Wie schön, bei Ja! Natürlich gelandet zu sein, wo ich all die Bereiche, denen meine Leidenschaft gehört, umsetzen kann. Eine vielseitig spannende und interessante Herausforderung, die mir tagtäglich Einblicke in die anspruchsvolle [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)