Die besten Rezepte mit Bio-Topfen

Weiterlesen

Ich bin ein großer Fan von Topfen. Ich liebe es, wie vielseitig er ist: Von süß bis pikant, von Frühstück bis zum Abendessen oder sogar in einem Bio-Proteinshake: Alles ist möglich. Der Ja! Natürlich Topfen ist etwas ganz besonders, denn er wird nicht „nur“ aus Bio-Milch, sondern aus der Ja! Natürlich Bio-Heublumenmilch gemacht. Österreichs höchster Milchstandard macht nicht nur bei frischer Trinkmilch, sondern auch bei Milchprodukten einen großen Unterschied, den man deutlich schmecken kann. Und weil die Vielfalt an Topfen-Rezepten so groß ist, habe ich hier einen Überblick über unsere besten Bio-Topfen-Rezepte für euch:

Low Carb- & Fitness-Rezepte mit Bio-Topfen:

Warum ist Topfen so gesund?

Ernährungswissenschaftlerin Margit Fensl hat uns hier genau erklärt, warum Topfen so wertvoll für eine gesunde Ernährung ist. Viel Protein und relativ wenig Fett machen ihn zu einer idealen Zutat für Ernährungsbewusste und SportlerInnen.

Die besten Frühlings-Rezepte mit Topfen:

Auch was Süßes darf mal sein...

Süße Nachspeisen-Rezepte mit Topfen:

Den Ja! Natürlich Bio-Topfen aus regionaler Heublumenmilch gibt’s nur bei BILLA, MERKUR, ADEG und Sutterlüty.

Über Bio-BloggerIn Lisa119 Artikel

Feinspitz mit Experimentierfreude. Aufgewachsen in einer kulinarisch höchst affinen Familie mit eigenem Gemüsegarten, zudem ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Neugierde und Furchtlosigkeit, waren Küchenexperimente seit jeher wesentlicher Bestandteil meines kreativen Lebens. Kochen ist für mich Leidenschaft und kreativer Ausgleich, niemals „Haushaltspflicht“. Je mehr man [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)