DIY-Hafermaske

Weiterlesen

Eine entspannende Gesichtsmaske mit hochwertigen natürlichen Bio-Produkten genießt nicht nur die Haut, sondern auch die Seele. Für alle, die sich was Gutes tun, abschalten und sich ganz auf eine Mini-Auszeit für sich selbst konzentrieren wollen: Hier gibt’s ein schnelles, unkompliziertes Rezept.

 

Wirkung:

  • 10-15 Minuten einwirken lassen, danach mit lauwarmem Wasser abspülen
  • Antibakterielle Wirkung
  • Reduziert Schwellungen
  • Hilft gegen Akne
  • Für weiche, geschmeidige Haut
  • Beseitigt Öl und Ablagerungen aus den Poren

Und so wird die Hafermaske abgemischt:

Zutaten:

  • 3 EL Ja! Natürlich Haferflocken
  • ½ reife Ja! Natürlich Banane
  • 1 EL Ja! Natürlich Milch
  • 1/16 l Wasser zum Einweichen der Haferflocken
Über Bio-BloggerIn Ulli73 Artikel

Bio-Bloggerin mit Herzblut. Die schönen Dinge des Lebens (Natur, Garten, Essen, Texten, Fotografieren) standen schon seit jeher auf meiner Lebensagenda. Wie schön, bei Ja! Natürlich gelandet zu sein, wo ich all die Bereiche, denen meine Leidenschaft gehört, umsetzen kann. Eine vielseitig spannende und interessante Herausforderung, die mir tagtäglich Einblicke in die anspruchsvolle [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)