Q & A mit Ernährungswissenschaftlerin Margit Fensl

Weiterlesen

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit großer Freude und Leidenschaft für die Bio-Marke Ja! Natürlich als Leiterin für den Bereich Ernährung. Viele Themen haben wir hier schon beantwortet und erklärt. Jetzt wollen wir mal wissen, was euch noch so auf den Lippen brennt. Stell mir hier, via Twitter, Facebook oder via Instagram deine Fragen rund um gesunde Ernährung, Bio-Lebensmittel und bewusstes Leben und ich werde versuchen, so viele wie möglich davon zu beantworten! Hier findet ihr dann einen Überblick über alle Fragen und Themen von euch, die ich schon beantwortet habe!

Was wolltest du immer schon einer Ernährungswissenschaftlerin stellen? Was beschäftigt dich aktuell in Sachen Ernährung? Schreibt uns unten in den Kommentaren, welche Fragen ich beantworten soll. Wir werden sie sammeln und die meistgestellten Fragen hier im Magazin und auf Instagram beantworten. Wenn dieses Q&A gut angenommen wird, machen wir eine Serie daraus, in der ich mich regelmäßig euren aktuellen Anliegen widme.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

Über Bio-BloggerIn Margit78 Artikel

Bestseller Autorin und Ernährungsexpertin mit Bio-Leidenschaft. Ich studierte Ernährungswissenschaften: ein Studium, bei dem es sehr viel um die einzelnen Bestandteile der Lebensmittel geht. Da ich auch etwas über die Wirkung eines Lebensmittels in der Gesamtheit erfahren wollte, absolvierte ich weitere Ausbildungen: wie Ernährungslehre nach traditionell chinesischer Medizin, Lehrgang [...]

Kommentare (2)

Peter Solar sagt

Sind Bio-Lebensmittel wirklich gesünder?

Stefan sagt

Da viele Ärzte und Einrichtungen für Ernährung eine rein pflanzliche Vollwert Ernährung in jeder Alterstufe empfehlen, würde ich gerne wissen wie Sie dazu stehen?

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)