Fruchtiger Tassenkuchen

Weiterlesen

Manchmal wacht man auf und hat wahnsinnig Hunger auf was köstlich Süßes. Für alle die morgens nicht wirklich viel Zeit haben ist dieses Rezept einfach perfekt, es geht super schnell und man hat einen Kuchen, der noch dazu (halbwegs) gesund ist… 

  • pptional: 1 großzügige Messerspitze Vanillemark
  • 1 Handvoll Bio-Beeren

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten in einer Tasse vermengen und 1 – 2  Minuten in die Mikrowelle stellen.
Achtung!

Die Tasse nicht zu voll füllen, der Kuchen geht in der Mikrowelle auf!

Zubereitungsdauer: 6 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
Genussfaktor: Für alle, die wenig Zeit in der Früh haben und gerne etwas Süßes schlemmen. 🙂

Über Bio-BloggerIn Mimi7 Artikel

Hey! Mein Name ist Mimi, ich bin 22 Jahre alt und ich bin Mimilicious! Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass auch Du einfach, schnell und vor allem GUT kochen kannst, denn mein Motto ist: Wenn ich es kann, kannst Du es auch! Ich will Euch das Kochen ein wenig schmackhafter machen und näherbringen, Euch zeigen, wie schnell und einfach richtig gute Rezepte zu kochen sind. Ich besuchte die [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)