Welcher Frühstückstyp bist du?

Ei oder Espresso? Croissant oder Cashewkerne? Müsli oder Melone? Sag mir, was du frühstückst, und ich sage dir, wer du bist. Keine andere Mahlzeit charakterisiert uns so sehr wie das Frühstück. Diese Frühstückstypen, garantiert ohne Klischees und Vorurteile, kommen uns doch irgendwie bekannt vor, oder?

88
So isst er: Die 15 Minuten, die er für das Frühstück eingeplant hat, nutzt er damit, zu warten, bis seine...
70
So isst sie: Um in den Tag starten zu können, braucht sie die volle Auswahl an Getränken: Kaffee, Tee, Orangensaft,...
86
So isst er: Der Frühstücksteller des Eiermanns ist in monotonem Gelb-Weiß-Gelb gehalten. Sein morgendlicher Hunger kann weder durch Brot noch...
89
So isst sie: Was der Deftige liebt, ist für die Süße der blanke Horror. Ihr erster Gedanke am Morgen gilt...
99
So isst er: Ihm kommt nichts über die Lippen, was er nicht selbst erlegt hat. Und weil er kein Jäger...
90
So isst sie: Seit sie dieses Buch über Ernährung nach TCM zu Weihnachten bekommen hat, isst sie nur noch Dinge,...
42
So isst sie: Ihr Fernweh versucht sie mit möglichst exotischem Essen zu kurieren. Fladenbrot mit Ziegenkäse und Honig, Frühstücksreis, Baklava,...
40
So isst er: Er verzehrt zum Frühstück mit Vorliebe Hauptgerichte. Lasagne, Schinkenfleckerl, Pizza, Gulasch oder Knödel mit Ei stehen bei...
125
So essen sie: Montags bis freitags frühstücken sie getrennt voneinander am jeweiligen Arbeitsplatz. Über die Tastatur gebeugt, verzehren sie gekaufte, fertig...