Mediterranes Omelette

Weiterlesen

Dass wir ein Mädels Frühstück veranlassen kommt im Sommer nicht selten vor. Meist wird zuvor aber ausgeschlafen. Dann haben die Meisten von uns schon richtig Appetit auf etwas Pikantes. Deshalb wird oft ein Omelette, gefüllt mit Salat, Tomaten und Feta Käse serviert. Für einen Moment glauben wir dann tatsächlich auf einer sonnigen Terrasse in Griechenland zu sein. 

Frühstückspension

Anna heißt Dich in der Ja! Natürlich Frühstückspension herzlich willkommen. In zahlreichen Videos bereitet sie verschiedene Rezepte zu, gibt Infos und Tipps zur Verarbeitung oder Herstellung von Produkten und baut in ihrer kleinen Werkstatt einfache Dinge für Wohnung, Haus und Garten. Schaue einfach vorbei und lasse Dich inspirieren! Und übrigens: Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Zwei Eier in einer Schüssel aufschlagen.
  2. Joghurt hinzufügen und verquirlen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  3. Tomaten waschen und achteln. Feta zerkrümeln. Etwa ¾ den Eiern beimengen.
  4. Eine Pfanne mit etwas Öl bestreichen und erhitzen. Omelette-Teig hineingeben und von beiden Seiten ca. 3 – 4 Minuten braten.
  5. Omelette auf einen Teller geben. Salat waschen, trocknen und auf eine Hälfte geben. Tomaten und Feta darüber streuen.
  6. Omelette zusammenklappen und genießen.

Schwierigkeitsgrad: mittel
Zubereitungsdauer: 20 Minuten

Über Bio-BloggerIn Jess10 Artikel

Ich bin Jess und wohne im wunderschönen Vorarlberg – das kann ich dir für einen kleinen Wochenendausflug wirklich nur empfehlen. Ich habe ein Faible für gutes Essen und Design.Mein Blog vollmundig ist eine Herzensangelegenheit. Hier findest du Rezepte aus aller Welt. Du musst wissen, ich reise wahnsinnig gerne. Und was gibt es schöneres, als nach einer Reise nach Hause zu kommen und [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)