Aus der Frühstückspension: Pfirsich-Smoothie

Weiterlesen

Smoothies sind 2017 auch noch im Trend. Da Pfirsiche gerade Saison haben und meine Lieblinge sind, habe ich mir ein erfrischendes und leichtes Frühstück für den heißen Sommertag ausgedacht – einen Pfirsichsmoothie.

 

Zubereitung

  1. Die Pfirsiche öffnen, den Kern entfernen und vierteln.
  2. Die Äpfel ebenfalls klein schneiden.
  3. Alle Zutaten in einem Hochleistungsmixer vermengen bis eine cremige Konsistenz entsteht.
  4. Wer es etwas süßer möchte, kann noch etwas Ahornsirup dazugeben.
  5. Den Smoothie mit frischer Minze und einem Strohhalm dekorieren.
Über Bio-BloggerIn Anna35 Artikel

Biounternehmerin und Qualitätsfanatikerin. Vor allem aber Allesesserin – so würden mich meine Freunde beschreiben. Ich probiere gerne alles aus und kann meinen Kostlöffel bzw. Kostfinger kaum aus einem Topf raushalten. Essen und Kochen liegt mir quasi in den Genen. Aufgewachsen in Tirol haben wir viele Lebensmittel direkt vom Bauern bekommen. Frische Milch, Butter, selbstgebackenes [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)