Bio-Cocktail: Apfelmus-Mule

Weiterlesen

Schon Mal einen Cocktail mit Apfelmus probiert? Das nicht zu süße Bio-Apfelmus von Ja! Natürlich aus fein-säuerlichen Topaz-Äpfeln eignet sich perfekt, es ist ungezuckert und komplett naturbelassen. Probiert es aus! 

Zutaten für den Apfelmus-Mule:

  • 5 cl Bio-Gin
  • 2 Esslöffel Ja! Natürlich Bio-Apfelmus aus Topaz Äpfeln
  • 200 ml Ja! Natürlich Bio-Apfelsaft
  • Eiswürfel
  • 2-3 Scheiben Bio-Ingwer
  • Ja! Natürlich Bio-Apfelchips zur Dekoration

Zubereitung:

  1. Ingwer waschen, und in Scheiben schneiden.
  2. Gin, Ingwer und Apfelmus im Tumbler verrühren, Eis dazugeben, mit Apfelsaft auffüllen.
  3. Mit Ja! Natürlich Bio-Apfelchips garnieren.
Über Bio-BloggerIn Lisa110 Artikel

Feinspitz mit Experimentierfreude. Aufgewachsen in einer kulinarisch höchst affinen Familie mit eigenem Gemüsegarten, zudem ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Neugierde und Furchtlosigkeit, waren Küchenexperimente seit jeher wesentlicher Bestandteil meines kreativen Lebens. Kochen ist für mich Leidenschaft und kreativer Ausgleich, niemals „Haushaltspflicht“. Je mehr man [...]

Kommentare (2)

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)