Bio-Cocktail: Apfelmus-Mule

Weiterlesen

Schon Mal einen Cocktail mit Apfelmus probiert? Das nicht zu süße Bio-Apfelmus von Ja! Natürlich aus fein-säuerlichen Topaz-Äpfeln eignet sich perfekt, es ist ungezuckert und komplett naturbelassen. Probiert es aus! 

Zutaten für den Apfelmus-Mule:

  • 5 cl Bio-Gin
  • 2 Esslöffel Ja! Natürlich Bio-Apfelmus aus Topaz Äpfeln
  • 200 ml Ja! Natürlich Bio-Apfelsaft
  • Eiswürfel
  • 2-3 Scheiben Bio-Ingwer
  • Ja! Natürlich Bio-Apfelchips zur Dekoration

Zubereitung:

  1. Ingwer waschen, und in Scheiben schneiden.
  2. Gin, Ingwer und Apfelmus im Tumbler verrühren, Eis dazugeben, mit Apfelsaft auffüllen.
  3. Mit Ja! Natürlich Bio-Apfelchips garnieren.
Über Bio-BloggerIn Lisa109 Artikel

Nach einigen Jahren als externe Partnerin bin ich 2017 ins Ja! Natürlich Team gekommen und bin seither unter anderem für die Inhalte hier zuständig. Meine Begeisterung für gutes Essen, Nachhaltigkeit und biologische Landwirtschaft prägt mein Leben seit vielen Jahren sowohl beruflich als auch privat. Noch mehr darüber zu lernen und das Wissen von den vielen ExpertInnen bei und um Ja! [...]

Kommentare (2)

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)