Cremige Spaghetti mit Blattspinat und Mandelmus (vegan)

Weiterlesen

Ist Bio-Mandelmus schon einer fixer Bestandteil deiner Küchen-Grundausstattung? Nein?

Vielleicht überzeugt dich dieses köstliche Pasta-Rezept und schon bald kannst du dir ein Leben ohne Bio-Mandelmus gar nicht mehr vorstellen. 🙂

Zutaten für 2 Portionen:

NEU: Ja! Natürlich Mandelmus – 100 % pure Bio-Mandeln!

Das neue Ja! Natürlich Bio-Mandelmus hat eine besonders feine, cremige Konsistenz und ist vielseitige einsetzbar, von süß bis pikant! So kann man neben Pasta auch Suppen, Curries, Aufstriche und andere kalte oder warme Speisen rein pflanzlich verfeinern. Auch Smoothies, Müslis, Porridge, Obstsalate oder Eisbecher werden damit noch besser! Enthalten sind nur sizilianische Bio-Mandeln, sonst nix!

Zubereitung:

  1. Blattspinat auftauen lassen und hacken, Zwiebel in feine Würfel schneiden.
  2. Pasta nach Packungsanleitung al dente Kochen, abseihen, etwas Kochwasser aufheben.
  3. Zwiebel in 1 EL Olivenöl glasig anschwitzen, Spinat dazugeben, leicht salzen, 4 EL Kochwasser zugeben.
  4. Mandelmus mit 1 EL Zitronensaft, ein wenig Pastawasser, Muskat und einer Prise Salz mischen und zum Spinat geben.
  5. Mit Abrieb einer Zitronenschale garnieren und servieren.

Das neue Mandelmus ist von Natur aus vegan, glutenfrei und laktosefrei und erhältlich bei BILLA und MERKUR.

Über Bio-BloggerIn Lisa109 Artikel

Nach einigen Jahren als externe Partnerin bin ich 2017 ins Ja! Natürlich Team gekommen und bin seither unter anderem für die Inhalte hier zuständig. Meine Begeisterung für gutes Essen, Nachhaltigkeit und biologische Landwirtschaft prägt mein Leben seit vielen Jahren sowohl beruflich als auch privat. Noch mehr darüber zu lernen und das Wissen von den vielen ExpertInnen bei und um Ja! [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)