Hendlsandwich mit Avocado, Rucola und Tomaten

Weiterlesen

Ein besonders herzhaftes Rezept, für das man auch Reste vom Grillen verwenden kann. Ich serviere das Sandwich auch gerne zum Brunch. Dabei können sich meine Gäste nach Lust und Laune ihre individuelle Variante zusammenstellen – immer eine beliebte Frühstücksidee bei meinen Freundinnen und Freunden!

Frühstückspension

Anna heißt Dich in der Ja! Natürlich Frühstückspension herzlich willkommen. In zahlreichen Videos bereitet sie verschiedene Rezepte zu, gibt Infos und Tipps zur Verarbeitung oder Herstellung von Produkten und baut in ihrer kleinen Werkstatt einfache Dinge für Wohnung, Haus und Garten. Schaue einfach vorbei und lasse Dich inspirieren! Und übrigens: Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Zutaten:

Kaufe alle Zutaten bequem online

Zubereitung:

  1. 3 dünne Scheiben Brot aufschneiden und toasten.
  2. 2 – 3 Scheiben Speck in eine heiße Pfanne legen und anbraten. In der gleichen Pfanne, ohne noch mehr Öl hinzuzufügen, das Hendl scharf anbraten. Auf niedriger Hitze fertig garen und eine Handvoll geschnittener Tomaten hinzugeben.
  3. Mit der Hälfte einer Knoblauchzehe die Toastbrote vorsichtig einreiben.
  4. Jetzt das Sandwich nach Belieben belegen.
Sandwichtipp

Eine Scheibe Toast mit Pesto bestreichen, dann das Hendl, Rucola, eine Scheibe Toast, Pesto, Speck, Tomaten, Avocadoscheiben und noch einmal eine Scheibe Toast.- Fertig!

Zubereitungsdauer: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
Genussfaktor: Für alle, die gerne herzhaft frühstücken. Perfekt auch als to-go Rezept!

Über Bio-BloggerIn Mimi7 Artikel

Hey! Mein Name ist Mimi, ich bin 22 Jahre alt und ich bin Mimilicious! Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass auch Du einfach, schnell und vor allem GUT kochen kannst, denn mein Motto ist: Wenn ich es kann, kannst Du es auch! Ich will Euch das Kochen ein wenig schmackhafter machen und näherbringen, Euch zeigen, wie schnell und einfach richtig gute Rezepte zu kochen sind. Ich besuchte die [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)