Ei aus dem Ofen

Weiterlesen

Das ist ein super einfaches, schnelles und noch dazu für alle Vegetarier unter euch top geeignetes Rezept! Gebackenes Ei kann man nicht nur in der Variante, wie ich sie hier gemacht habe zubereiten. Ihr könnt auch Ja! Natürlich Zwiebeln oder Ja! Natürlich Avocados etc. mit hinein schnipseln, was immer ihr gerne habt!

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Den Ofen auf 180°C vorheizen.
  2. Alle Zutaten der Reihe nach in eine backfeste Form geben und für ca. 12 Minuten (bis das Ei stockt) in den Ofen schieben. Fertig! 😉

Zubereitungsdauer: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
Genussfaktor: Wer gerne ein vegetarisches, schnelles Frühstück hat, wird dieses Rezept nicht mehr missen wollen!

Ob Frühstücksei, Eiaufstrich, Hörnchen oder Eierspätzle: Sowohl unsere frischen wie auch unsere verarbeiteten Bio-Eier stammen zu 100 % aus Österreich und werden strengstens kontrolliert. Wo Ja! Natürlich draufsteht, ist eben garantiert sorgenfreier Genuss drin.

Über Bio-BloggerIn Mimi7 Artikel

Hey! Mein Name ist Mimi, ich bin 22 Jahre alt und ich bin Mimilicious! Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass auch Du einfach, schnell und vor allem GUT kochen kannst, denn mein Motto ist: Wenn ich es kann, kannst Du es auch! Ich will Euch das Kochen ein wenig schmackhafter machen und näherbringen, Euch zeigen, wie schnell und einfach richtig gute Rezepte zu kochen sind. Ich besuchte die [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)