Schnelles Käse-Omelette

Weiterlesen

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit es Tages, egal ob süß oder herzhaft – gerade morgens sollten wir es uns gut gehen lassen, um perfekt in den Tag zu starten. Ein einfaches und schnelles Frühstück ist ein Omelette. Mit Gemüse und Käse der perfekte Muntermacher mit der Extraportion Eiweiß! Nur aus der besten Milch wird der beste Käse. Und nur aus dem besten Käse wird das beste Käse-Omelette!

Zubereitung

  1. Käse reiben.
  2. Gemüse klein schneiden.
  3. Eier, Milch und Salz verquirlen.
  4. 1 EL Öl in einer Pfanne erhitzen.
  5. Milch-Ei Mischung hinein leeren.
  6. Käse und Gemüse darauf verteilen.
  7. auf mittlerer Stufe gar werden lassen.
Ja! Natürlich Bio-Käse aus Heublumenmilch

Milchprodukte, die mit der „grünen Kuh“ ausgezeichnet sind, schmecken besonders gut, denn sie werden ausschließlich aus Ja! Natürlich Heublumenmilch von unseren Bio-Bauern hergestellt. Die Kühe bekommen dabei das beste Bio-Futter mit vielen Gräsern, Blumen und Kräutern und ständigen Freilauf. Das ist einzigartig in Österreich! So gut wie es den Kühen geht, schmeckt die wertvolle Milch, die sie geben. Probier es aus und schmecke den Unterschied!

Die Vielfalt von Ja! Natürlich Bio-Käse aus bester Heublumenmilch gibt’s nur bei BILLA, MERKUR, ADEG und Sutterlüty.

Über Bio-BloggerIn Michaela7 Artikel

Schon als kleines Mädchen bin ich am liebsten zusammen mit meiner Oma in der Küche gestanden und habe in Töpfen gerührt. Die Art und Weise, wie sie aus den einfachsten Zutaten, die leckersten Gerichte gezaubert hat, fasziniert mich noch heute. Und so liebe auch ich die simple und schnelle Küche, aus frischen Zutaten in bester Bio Qualität – einfach nachzukochen. Gerichte, die vor [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)