Die besten Zucchini-Rezepte: süß und pikant

Weiterlesen

Hier findest du unsere besten Zucchini-Rezepte für die Zucchini-Hochsaison. Damit wird das grüne Gemüse garantiert nicht langweilig!

Pikante Rezepte mit Zucchini:

Ohne gesunden Boden keine gesunden Lebensmittel

Biologische Landwirtschaft bedeutet, dass der Boden als wichtigste Ressource für unsere Ernährung langfristig geschützt wird. Bio-Bauern verzichten auf chemisch-synthetische Spritzmittel und Kunstdünger. Sie arbeiten mit dem Kreislauf der Natur und geben dem Boden Zeit, sich auf natürliche Weise wieder mit Nährstoffen anzureichern. Ganz nach dem Motto: Gut für uns und für die Natur natürlich! Mehr über das wichtige Thema „Gesunder Boden“ erfährst du hier.

Süße Back-Rezepte mit Zucchini

Über Bio-BloggerIn Lisa110 Artikel

Nach einigen Jahren als externe Partnerin bin ich 2017 ins Ja! Natürlich Team gekommen und bin seither unter anderem für die Inhalte hier zuständig. Meine Begeisterung für gutes Essen, Nachhaltigkeit und biologische Landwirtschaft prägt mein Leben seit vielen Jahren sowohl beruflich als auch privat. Noch mehr darüber zu lernen und das Wissen von den vielen ExpertInnen bei und um Ja! [...]

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Absenden

* erforderlich (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)